Landing Eagle

WILLKOMMEN
Nun ist es so weit! Der Tag ist angebrochen, an dem unsere Webseite ihren Betrieb aufnimmt. Ein neues Angebot für alle freiheitsliebenden und selbstbestimmten Menschen wird Euch hier von nun an zur Verfügung stehen. Wir laden Euch ein dieses Abenteuer mit uns zu unternehmen!

WOZU DIESE SEITE?
Wir leben in einer Zeit, in der die Freiheit oft auf subtile aber nicht selten auch auf weniger subtile Weise bedroht ist. Diese Entwicklung sehen wir in vielen Teilen der Welt, vor allem aber auch im Westen, der sich offiziell nur allzu gerne mit dem Begriff „Freiheit“ schmückt, ja sich selbst damit beweihräuchert. In Wahrheit ist diese Freiheit jedoch in vielen Bereichen längst zur Farce geworden. Man denke nur etwa an die ständigen Bevormundungen durch den Gesetzgeber bei der Lebensführung im Alltag.

Diese Seite richtet sich vor allem an all jene, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen wollen, für die Freiheit und Macht nicht „Gnadengeschenke“ einer Regierung oder Gesellschaft an den einzelnen sind, sondern, sich aus absoluten Prinzipien ableitende jedem zustehende Rechte des Menschen. Diese Seite ist für all jene, die nicht passiv darauf warten, dass ihnen diese Rechte gegeben werden (was in der Regel ohnehin nie geschieht), sondern die aktiv sich diese Rechte nehmen – mit einem gutem Gewissen!

Die Seite richtete sich auch an all jene, die die positive Seite der Macht verwirklichen wollen, die die Bereitschaft aufbringen sich der Realität der Welt vollumfänglich zu stellen und die Notwendigkeit der Willensdurchsetzung zur Erlangung eines guten Lebens anerkennen. Deshalb beschäftigt sich diese Seite auch intensiv mit der Lösung von Konflikten und der Dynamik des sozialen Lebens überhaupt.

Im Kern geht es uns darum Menschen dabei zu helfen Erfüllung im Leben zu verwirklichen. Unter Erfüllung verstehen wir eine Kombination aus Freiheit, Glück und Erfolg. Nur wenn diese drei Teile des menschlichen Lebens vereint sind, kann von Erfüllung gesprochen werden. So lange noch eines davon  fehlt, geht dem Leben noch etwas Entscheidendes ab. Es ist uns wichtig alle Bereiche des Menschen zu umfassen, ihn also in seiner Gesamtheit wertzuschätzen. Dies umfasst neben dem materiellen, den emotionalen, mentalen und auch spirituellen Teil der menschlichen Natur.

 

UNSERE WERTE

1.) INDIVIDUALISMUS
2.) FREIE MÄRKTE, FREIER HANDEL, FREIE WIRTSCHAFT
3.) MEINUNGS- UND GEWISSENSFREIHEIT, FREIE REDE
4.) PRESSE- UND VERSAMMLUNGSFREIHEIT
5.) UNANTASTBARKEIT DES PRIVATEIGENTUMS
6.) RELIGIONSFREIHEIT, FREIHEIT DER WELTANSCHAUUNG
7.) RECHSSTAATLICHKEIT
8.) KONSTITUTIONALISMUS
9.) FORTSCHRITT UND NATURBEHERRSCHUNG DURCH WISSENSCHAFT UND TECHNIK
10.) OPTIMISMUS UND VERTRAUEN IN DIE ZUKUNFT
11.) VERTRAUEN IN DEN MENSCHEN UND SEINE FÄHIGKEITEN UNTER EINBINDUNG IN EINE „HÖHERE“ ORDNUNG
12.) MUT UND EIGENVERANTWORTUNG
13.) STREBEN NACH FRIEDEN UND GLÜCK
14.) ORIENTIERUNG AM MENSCHEN UND AN DER MENSCHLICHKEIT

 

WAS IST VON DIESER SEITE ZU ERWARTEN?
Diese Website bietet ab nächster Woche digitales Material aller Art (Videos, Audios, Texte, Präsentationen etc.) an, die Menschen dabei helfen ihr Leben auf ein ganz neues Niveau zu heben. Egal wie hoch oder niedrig dieses Niveau auch sein mag, immer gibt es die Möglichkeit einer Steigerung – einer Steigerung an Erfolg, Glück und Freiheit. Diese Seite bietet:
 1.) Orientierung (in Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Arbeit, im Leben allgemein)
 2.) Ermächtigung (die Befähigung seine Vorstellungen aktiv umzusetzen)
 3.) Erfüllung (die Möglichkeit sein Leben erfüllt zu leben)

Euer Freiheits-Team.

Advertisements