Liebe Freunde, liebe Leser!

Es ist so weit! Mein E-Book „Freiheit, Macht, Erfolg – der Weg zur persönlichen Souveränität“ ist zum Download bereitgestellt. Ich möchte dieses Buch Euch, meinen treuen Lesern, ganz besonders ans Herz legen, denn darin finden sich erprobte Erkenntnisse aus Wissenschaft, Philosophie, Wirtschaft, Politik, Geschichte und der Erfahrung der erfolgreichsten Personen aller Zeiten. Wer den Mut hat ein Leben in Freiheit zu führen, selbst bestimmt sein Dasein in die Hand zu nehmen und seine Ziele zu erreichen, für den ist dieses Buch der ideale Begleiter und Ratgeber – ja ein guter Freund.

Freiheit-Macht-Erfolg Buchcover

Für wen ist dieses Buch geschrieben?

Wer ein herausragendes Leben führen möchte, wie es die Welt noch nicht gesehen hat, der braucht dieses Buch!

Wer das Drehbuch seines Lebens selbst schreiben möchte, der braucht dieses Buch!

Wer sein volles Potenzial verwirklichen möchte, der braucht dieses Buch!

Wer sich nichts vormachen lassen möchte, sondern die Wahrheit hinter den Dingen erkennen möchte, der braucht dieses Buch!

Wer der Zukunft nicht passiv begegnen möchte, wer nicht verunsichert und ohne Plan vor den Entwicklungen der schnelllebigen Zeit stehen und sich nicht wie ein Blatt im Wind treiben lassen, sondern den Kurs seines Lebens selbst bestimmen möchte, der braucht dieses Buch!

Wer mehr sein möchte als ein „Schaf“ in der Herde, das alles für andere oder die „anonyme Autorität“ tut, sich dabei aber selbst verrät, der braucht dieses Buch!

Für denjenigen, für den Freiheit, Glück, Erfolg und Erfüllung keine bloßen Worte, sondern konkrete Lebensziele sind, für den ist dieses Buch geschrieben.

 

Worum es geht

Der Charakter eines Menschen ist sein Schicksal! Wir alle sehnen uns nach Freiheit, nach einem erfüllten Leben und doch sind es nur die wenigsten, die ein solches erreichen. Die meisten machen zu viele Zugeständnisse an das Leben und verraten dadurch sich selbst; allzu oft wird „ja“ gesagt wo ein entschiedenes „Nein“ hätte gesagt werden müssen. Anstatt souveräne „Löwen“ zu sein, führen die meisten Menschen ein Leben der Mittelmäßigkeit, als Teil einer Herde, deren einziger Zweck es ist die Interessen anderer zu erfüllen. Das Streben nach Komfort und Konfliktfreiheit führt nur vermeintlich zum „guten Leben“, in Wahrheit jedoch ist es der Pfad zur Hölle.

Mit diesem Buch wird ein anderer Weg beschritten. In einem 42-Tage-Programm kämpft sich der Leser Schritt für Schritt aus der Hölle der Mittelmäßigkeit heraus ans „Licht“, zu dem Leben, das ihm oder ihr zusteht, eines, welches das Geburtsrecht von uns allen ist und das den wahren Zweck unseres Daseins darstellt. Das Entscheidende dabei ist es zu erkennen, dass die wahre Gefahr für uns nicht darin besteht, dass unser Leben endlich ist, sondern darin dass es niemals beginnt! Das größte Risiko, das man im Leben eingehen kann besteht darin niemals ein Risiko einzugehen.

 

Zögern bedeutet das Gute aufzuschieben!

Kein Zögern, kein Aufschieben mehr! Nehmt Euer Geburtsrecht in Anspruch und macht Euer Leben zu einem einmaligen Erlebnis!

Freiheit-Macht-Erfolg Buchcover

DOWNLOAD-LINK FREIHEIT MACHT ERFOLG

Euer Oliver Märk

Advertisements