Es ist schon eine Zeitlang her, seit ich hier auf FME Links zu Videos gepostet habe, die zu unseren Themen passen. Deshalb gibt’s heute einiges an Motivationsmaterial, das Euch dabei helfen soll auf „Kurs“ zu bleiben. Ablenkungen aller Art kommen im Leben ständig vor und wenn es um Erfolg geht, ist Fokus absolut notwendig.

 

Motivation Power:

Man kann sich selbst in eine Depression und Frustration hineindenken. Auf der anderen Seite erhöhen positive Gedanken und ermutigende Gedanken die Energie, über die man verfügt. Handle besser und sei besser! Erinnert Euch an die enorme Macht, die in Euren Gedanken steckt. Gewinnt die Schlacht auf dem Schlachtfeld des Geistes und erlaubt es negativen Gedanken nicht die Kontrolle über Euer Leben zu erlangen. Kämpft gegen die Energieräuber, gegen negative Menschen und Einflüsse und erschafft Euch ein Leben gemäß Euren eigenen Bedingungen – und nur nach diesen!

Stille Verzweiflung

Dieses ist ein Motivationsvideo für all jene, die die Mittelmäßigkeit in der sie leben krank macht. Schaffe die Transformation vom Verlierer, vom Beta-Mann, zum Gewinner – zum herausragenden Gewinner! Das Leben ist für Gewinner, nicht für die Verlierer.

Motivation Reichtum:

In diesem Motivations-Video geht es um Schmerz – und dem Schmerz, den man fühlen muss, wenn man nicht reich ist. Schreibe alle Nachteile auf, die Du hast, weil Du nicht reich bist, weil Dir die Mittel fehlen. Was könntest Du alles tun, wenn Du Geld im Überfluss hättest? Wie wäre dann Deine Lebensqualität höher? Du findest so heraus, was Du im Leben wirklich möchtest, sofern Du dabei völlig ehrlich zu Dir selbst bist. Der Mangel an Geld muss immensen Schmerz in Dir auslösen, sonst bist Du nicht motiviert genug, um alles zu tun, um Deine finanzielle Potenz zu erhöhen.

Motivation Erfolg:

Im Leben geht es darum Entscheidungen zu treffen – sie bestimmen unser Schicksal! Härten sind im Leben völlig normal, sie sind Teil des Erfolges. Wie sehr willst du Erfolg haben? Wie sehr willst du im Leben ein Gewinner sein? Lebe Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen, nicht nach jenen anderer. Es gibt keine Entschuldigung dafür Dein Schicksal nicht in Deine eigene Hand zu nehmen!

Motivation Inspiration

Dieses Video zeigt die Geschichte eines stark übergewichtigen Mannes mittleren Alters, der die Verwandlung zum gesunden und fitten Läufer geschafft hat und seinen Traum, am Boston Marathon teilzunehmen, in die Tat umgesetzt hat. Darüber hinaus engagiert er sich im Kampf gegen die Zystische Fibrose. Er ist dabei Spenden zur Erforschung und Behandlung dieser Krankheit aufzutreiben, denn seine Nichte ist daran erkrankt und gab ihm den Anstoß zu diesem Engagement.

 

Euer O. M.

Advertisements